Rennklassen

LMP1 (Modified)

Motor:
540er buy priligy Baugröße, ohne Limit


Regler:
Frei

Gewicht:
Minimum Gewicht 1200 Gramm.

LMP2 (Stock)

Motor:
540er Baugröße, 10,5 Turns, oder mehr (zum Beispiel 13,5 oder 17,5 Turn Motoren sind auch zugelassen). Für alle Motoren gilt: Hersteller frei, aber alle alten Corally und baugleiche Graupner/GM Motoren sind ausgenommen.

Regler:
Blinky-Modus.
Hinweis: Bei Regen ist es zulässig, den Blinky-Modus durch Software nachzuweisen, oder sensorlos zu fahren. Wenn bei Regen sensorlos gefahren wird, braucht der Regler nicht zu blinken.

Gewicht:
Minimum Gewicht, keine Beschränkung.

 


Für clomid online alle Klassen gilt


Akku:
Entspricht dem DMC Reglement, das heißt, 2S-Lipo (7,6V), bei einem Gesamt-Volumen von maximal 158.000 mm³, mit einer Mindestkapazität von 4000mAh. Die Dauerlast muss laut Hersteller 15C betragen und eine Mindestspitzenbelastbarkeit von 25C (10sek.) müssen erfüllt sein. Erlaubt sind auch 2S-Hardcase-Lipo, laut EFRA-Liste.

Karosserie:
Group propecia online C, Lemans‚ Prototype, zusätzlich für LMP2(Stock) WorldGT-Karosserien.

Ladegerät:
Aus buy kamagra online Sicherheitsgründen dürfen nur geeignete Ladegeräte eingesetzt werden. Bei allen Akkus muss man sich an die Ladevorschriften des Akkuherstellers halten. Beim Einsatz von Lipoakkus ist grundsätzlich zusätzlich ein Balancer und eine Lipo-Schutztasche beim Laden einzusetzen.

Chassis:
Direkt buy levitra angetrieben auf Hinterachse (Differential erlaubt), max. Länge total 560 mm, max. Breite 250 mm, Radstand von 228 - 280mm.

Reifen:
Moosgummi, buy clomid Shorehärte frei wählbar, Frontfelge Pro10- / Scaler-Konform, Heckfelge Pro10-Konform.